Die Kunst als Lebenselixier

Spezialveranstaltung
Mi, 4.5. – Mi, 22.6.2022
14–17 Uhr
Toni-Areal
extern
+ Termin speichern
Planen Sie Ihren Besuch

Der Kurs findet jeden Mittwoch vom 4. Mai bis 22. Juni statt, jeweils 14–17 Uhr.

Wir tauchen gemeinsam in die abenteuerlichen Lebensgeschichten von Künstlerinnen und Künstlern ein, die ihr Leben ganz der Kunst und dem Design verschrieben haben. Warum war die Kunst so wichtig für sie? Und was können wir heute von ihnen lernen? Diesen Fragen werden wir in den acht Mittwochnachmittagen nachgehen. Dabei werden wir auch selbst künstlerisch tätig sein und unsere Eindrücke und gestalterischen Ideen mit unterschiedlichen künstlerischen Techniken in einem farbenprächtigen Leporello festhalten.

Mit Franziska Hess, Mitarbeiterin Vermittlung

Anmeldung (für den ganzen Kurs):
4., 11., 18. und 25. Mai, 1., 8., 15., und 22. Juni
kkaz.ch

Ein Kooperationsprojekt des KKAZ mit Museum Haus Konstruktiv und Musée Visionnaire

Für
Kinder & Co
Kosten
CHF 150 Franken für alle 8 Veranstaltungen (inkl. Material, ohne ZVV-Ticket)
Sprache
Deutsch
Anmeldeschluss

2. Mai 2022

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.