Eko Nori

19–20 Uhr
Pavillon Le Corbusier

Catia Lanfranchi – Stimme, Orgel, Synthesizer

Lanfranchi mischt Synths, Orgeln und Stimme zu evokativen Schichten an wortlosen Stimmungen. Basierend auf ausgewählten Tunings, benutzt sie Frequenzen als Trigger für Atem und Sinnesregungen in ihr, sowie den Zuhörenden. Neben Stimme und Orgel benutzt sie deren eingebaute Groovebox, einen Sampler und Synthesizers. Mit ihrem Live-Sampling kreiert sie weniger klassische Songs, als vielmehr Soundscapes, die aus den analogen Quellen steigen und sich mit Pulsen und Impulsen verdichten und transformieren. Es sind psychedelische Texturen, die nicht nur mysteriös klingen, sondern auch in den Körper dringen und Emotionen provozieren. Design, Kunst und Architektur haben einen grossen Einfluss auf ihre Musik und den Schaffensprozess. Für den Pavillon Le Corbusier entwirft sie eine Komposition inspiriert von der Sprache Le Corbusiers, von den Atemvorgängen in seinen Kreationen, sowie von seinem Schöpfungsprozess.
Nach der Besichtigung des Pavillons wird sie das vor Ort Wahrgenommene verbildlichen zu Musik, welche speziell an diesem Anlass gespielt wird.

Sicherheitshinweise Covid-19

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melden Sie sich telefonisch unter 043 446 44 68 an. Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, sofern es noch freie Plätze gibt.

CHF 10 plus Eintrittspreis Museum