FotoFoto

Projektwoche
16. – 19.8.2021
9–16 Uhr
Ausstellungsstrasse
+ Termin speichern

Ferienwoche für Kinder, 9−13 Jahre

Der Zürcher Fotograf Alberto Venzago dokumentiert und erzählt Geschichten in Bildern. Er zeigt echte Geschehnisse aus der ganzen Welt, inszeniert aber auch eigene Geschichten in seinen Fotografien. Doch was sind eigentlich Fotografien und wie entstehen sie? Wie kann man Geschichten mit Bildern festhalten? Und hast du dir schon mal überlegt, warum du gewisse Fotos magst und auswählst und andere löscht? In dem Ferienprojekt gehen wir diesen Fragen genauer nach und nehmen die Geschichte der Fotografie und das Fotografieren von Geschichten unter die Lupe.

Mit Leila Remstedt-Drews, Mitarbeiterin Vermittlung

Mit Anmeldung über Projuventute

In Kooperation mit Design Biennale Zurich

Für Fragen und Anmeldung kontaktieren Sie bitte:
vermittlung@museum-gestaltung.ch, +41 43 446 66 20

Für
Kinder & Co
Kosten
CHF 160 pro Kind
Sprache
Deutsch
Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.