Iokoi Klangkunst

Fr, 20.5.2022
20.30–21.30 Uhr
Pavillon Le Corbusier

Klangkünstlerin, Sängerin und Komponistin Mara Miccichè, besser bekannt als Iokoi, erforscht die Essenz des Seins durch Klangkunst. Mit einer Kombination von Avant-Pop und gesprochenem Wort mit Field Recordings zeichnet Iokoi die zunehmende Entkörperlichung im digitalen Zeitalter nach. Im Zentrum ihrer Performances stehen die zahlreichen Verbindungen, Widersprüche und Reflexionen zwischen dem Selbst, dem Gleichen und dem Anderen.

Mit Mara Miccichè, Electronics, Stimme

Die Ausstellung Architekturikonen neu gesehen ist eine halbe Stunde vor und nach dem Konzert geöffnet.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melden Sie auf der Website des Pavillon Le Corbusier an. Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, sofern es noch freie Plätze gibt.

Iokoi
Eintritt plus CHF 10 (unter 16 Jahren kostenlos)