Du, ich und die Kamera

Workshop für das 4.–10. Schuljahr, Berufs- und Mittelschulen

Lee Miller agierte vor und hinter der Kamera und wird berühmt als Supermodel und Starfotografin. Welche Wechselwirkungen werden erkennbar zwischen fotografieren und fotografiert werden? Wie werden durch Fotografie Identitäten geschaffen? Durch Experimentieren mit fotografischen Strategien lassen sich unterschiedliche Facetten des Ich gestalten. What about you?

Mit Domenika Chandra, Mitarbeiterin Vermittlung und Nicola von Albrecht, Kuratorin Vermittlung

Kosten: CHF 150
Für Privatschulen, Hochschulen, Universitäten sowie Klassen aus dem Ausland zuzüglich CHF 8 pro Person.
Für Schulen im Pilotprojekt «Sek II – Willkommen im Museum» sind Workshop und Eintritt kostenlos.

Workshop
Di, 8.9.2020
13.30–16 Uhr
Toni-Areal
+ Termin speichern
Sprache
Deutsch

Anmelden

Die Buchungsfrist für diese Veranstaltung ist abgelaufen.

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.