Pasta formen (ausgebucht)

Sa, 14.1.2023
14–18 Uhr

Mit Anna Pearson, Designerin und Köchin

Auch beim Pastamachen beginnen die Hände zu denken. Im Workshop formen Sie selbst unterschiedliche Pastatypen aus Hartweizenteig. Anna Pearson zeigt, worauf bei Zutaten und Technik geachtet werden muss, so dass am Schluss jede:r das nötige Know-how hat, um zu Hause ganz einfach und ohne Profi-Ausrüstung in die Pasta-Produktion einzusteigen. Die im Kurs hergestellte Pasta wird zum gemeinsamen Abendessen aufgetischt. Die Kursteilnehmenden erhalten eine detaillierte Anleitung zum Mitnehmen.

Die Anzahl Teilnehmer:innen ist begrenzt. Melden Sie sich unten per Formular an. Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, sofern es noch freie Plätze gibt.

Für Fragen kontaktieren Sie bitte:
vermittlung@museum-gestaltung.ch, +41 43 446 66 20

Foto: Catherine Pearson
65 CHF pro Person, inkl. Eintritt

Ausstellungsstrasse Atelier

Diese Veranstaltung ist bereits ausgebucht.