Vom Sammeln und Ausstellen II

Projektwoche
12. – 15.10.2020
Ausstellungsstrasse

Museum Rietberg
Museum für Gestaltung Zürich

+ Termin speichern

Schon mal Geräusche, Gerüche und Tasterfahrungen gesammelt? Im Museum für Gestaltung Zürich und im Museum Rietberg dreht sich einmal mehr vier Tage lang alles ums Sammeln und Ausstellen. Drinnen und draussen wird erkundet, gesammelt, geplant und gestaltet und zuletzt deine eigene Ausstellung in einer Sammlungssbox präsentiert. Ein inklusives Format für sehende, sehbehinderte und blinde Kinder.

Alter: 7 bis 9 Jahre
Kursleitende: Christiane Ruzek, Kunstvermittlerin und Domenika Chandra, Kulturvermittlerin
Donnerstag, 15.10.2020, 16.00 Uhr: Vernissage im Museum für Gestaltung Zürich

Weitere Informationen und Anmeldung unter kulturvermittlung-zh

Kosten
CHF 125.- (inkl. Materialkosten)
Sprache
Deutsch
Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.