Sarda / Steiner / Lu

20.30–21.30 Uhr
Pavillon Le Corbusier

Trio for a night

Drei international erfolgreiche Musikerinnen kommen für einen Abend im Pavillon Le Corbusier zusammen: Daniela Sarda, Valeska Steiner und Lea Lu. Sie alle stehen in ihren eigenen Bands an der Front und sind als eigenständige Musikerinnen weit bekannt. Seit langer Zeit befreundet, verbindet sie vor allem die Liebe zur Musik, insbesondere zu Songs und Melodien. Diese Gemeinsamkeit wird hautnah erlebbar, wenn sie mit eigenen Songs und Interpretationen von Trouvaillen den Pavillon bespielen.

Mit Daniela Sarda, Stimme und Schlagzeug, Valeska Steiner, Stimme und Gitarre, und Lea Lu, Stimme und Gitarre

Die Ausstellung Architekturikonen neu gesehen ist eine halbe Stunde vor und nach dem Konzert geöffnet.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melden Sie sich auf der Website des Pavillon Le Corbusier an. Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, sofern es noch freie Plätze gibt.

Sarda / Steiner / Lu, Foto: Claudio Strueby
Eintritt plus CHF 10 (unter 16 Jahren kostenlos)