Schnitt!

Workshop
So, 9.5.2021
14–16.30 Uhr
Toni-Areal
+ Termin speichern

Für Kinder ab 7 Jahren mit Begleitung

Studio oder Aussenraum? Ganz nah dran oder aus der Ferne? Anschnitt oder Ausschnitt? Brodovitch war ein Meister darin, Menschen in überraschenden Posen und ungewöhnlichen Umgebungen fotografieren zu lassen. In der Ausstellung und im Fotostudio des Museums lernt ihr seine Bildstrategien kennen und könnt euch von Fotoprofis Tipps und Tricks zeigen lassen. Ausgerüstet mit der Kamera setzt ihr euch gegenseitig in Szene. Die ausgedruckten Fotos könnt ihr mit nach Hause nehmen. Fotoapparate sind vorhanden.

Mit Umberto Romito und Ivan Suta, Fotografen Museum für Gestaltung Zürich und Franziska Hess, Mitarbeiterin Vermittlung

Richard Avedon, Dovima with elephants at Cirque d’Hiver, Paris, 1955, © The Richard Avedon Foundation
Für
Kinder & Co
Kosten
5 CHF Kinder; 12 CHF Erwachsene
Sprache
Deutsch

Anmelden

Die Buchungsfrist für diese Veranstaltung ist abgelaufen.

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.