Die Besten 2018

Die besten Projekte aus Architektur, Landschaft und Design:
Prämiert von Hochparterre, präsentiert vom Museum für Gestaltung Zürich

Bereits zum 27. Mal tragen „Die Besten“ zum Diskurs in der Landschaft, der Architektur und in Design bei: Der Wettbewerb lebt dabei vom Blick über eng gesteckte Zäune und ist zuhause in allen Landesteilen und Kulturen der Schweiz. Die Siegerprojekte sind alle zwischen Herbst 2017 und 2018 von Architektinnen, Designern oder Landschaftsarchitekten aus der Schweiz realisiert worden. Dabei gilt jeweils: Architektur und Landschaftsarchitektur stehen in der Schweiz. Design wird von einer in der Schweiz tätigen Gestalterin entworfen oder von einem Schweizer Fabrikanten hergestellt oder lanciert.

Wer nimmt heute Abend einen goldenen Hasen mit nach Hause? Verfolge die Preisverleihung von Hochparterre live bei uns auf Facebook!

Opening
Tue, 4.12.2018
7–10pm
Ausstellungsstrasse
+ add to calendar
Charge
Free admission
Language
Deutsch
This entry was posted in . Bookmark the permalink.