Besichtigung des Arch_Tec_Lab der ETH Zürich

18h–19h30

ETH Zürich

+ ajouter au calendrier

Das Arc_Tec_Lab der ETH auf dem Hönggerberg ist weltweit das grösste und bedeutendste Robotik Labor in der Architektur. Die Exkursion ermöglicht einen exklusiven Blick hinter die Kulissen dieses Hotspot. Matthias Kohler, Fabio Gramazio und Hannes Mayer (Gramazio Kohler Research ETH Zürich) sowie Benjamin Dillenburger (Digital Building Technologies ETH Zürich) stellen sich aktuellen Fragen zu robotisch gesteuerten Prozessen und digitaler Fabrikation. Modeartion: Karin Gimmi, Kuratorin der Ausstellung «Designlabor: Material und Technik» am Museum für Gestaltung Zürich.

Beschränkte Teilnehmerzahl. Für Fragen und Anmeldungen kontaktieren Sie bitte:
vermittlung@museum-gestaltung.ch, Tel. +41 (0)43 446 66 20

Gramazio Kohler Research, Smart Dynamic Casting, Projektdauer: 2012-2015, 2014 © Gramazio Kohler Research, ETH Zürich
Tarif
25 CHF inkl. Gutschein für Museumseintritt
Langue

ETH-Hönggerberg, Eingang zum HIL Gebäude

Ce contenu a été publié dans . Vous pouvez le mettre en favoris avec ce permalien.