Designed in Switzerland, Made in the World

18h–19h
Toni-Areal
+ ajouter au calendrier

Als Mitbegründer von Nose Design Experience ist der Maschineningenieur und Produktgestalter Christian Harbeke verantwortlich für die Gestaltung von Industrieprodukten. Sein Spektrum reicht von der Internetbox für die Swisscom bis zur Innen- und Aussengestaltung von Zügen. Im Ausstellungsgespräch wird die Komplexität von solchen Grossprojekten diskutiert und auf die Bedeutung von «designed in Switzerland» eingegangen.

Mit Christian Harbeke, Nose Design Experience und Renate Menzi, Kuratorin Designsammlung

Keine Anmeldung erforderlich.

Nose Design Experience, ébauche formelle pour la box internet, 2012, donneur d’ordre : Swisscom, © Nose Design Experience
Tarif
Compris dans le prix d‘entrée
Langue

In der Ausstellung Design Studio: Prozesse

Ce contenu a été publié dans . Vous pouvez le mettre en favoris avec ce permalien.