FotoFoto

Semaine de projet
16. – 19.8.2021
9h–16h
Ausstellungsstrasse
+ ajouter au calendrier

Ferienwoche für Kinder, 9−13 Jahre

Der Zürcher Fotograf Alberto Venzago dokumentiert und erzählt Geschichten in Bildern. Er zeigt echte Geschehnisse aus der ganzen Welt, inszeniert aber auch eigene Geschichten in seinen Fotografien. Doch was sind eigentlich Fotografien und wie entstehen sie? Wie kann man Geschichten mit Bildern festhalten? Und hast du dir schon mal überlegt, warum du gewisse Fotos magst und auswählst und andere löscht? In dem Ferienprojekt gehen wir diesen Fragen genauer nach und nehmen die Geschichte der Fotografie und das Fotografieren von Geschichten unter die Lupe.

Mit Leila Remstedt-Drews, Mitarbeiterin Vermittlung

Mit Anmeldung über Projuventute

In Kooperation mit Design Biennale Zurich

Für Fragen und Anmeldung kontaktieren Sie bitte:
vermittlung@museum-gestaltung.ch, +41 43 446 66 20

Tarif
CHF 160 pro Kind
Langue
Deutsch
Ce contenu a été publié dans . Vous pouvez le mettre en favoris avec ce permalien.