Grosselterntag 2020: TIERigami

Dim., 8.3.2020
14h–16h30

Eine Drop-in Aktion für Grosseltern und ihre Enkelkinder

Im Museum sind die Tiere los! Die Ausstellung Énergie animale erforscht vom Tigerfinkli bis zur Tischkultur kunstvoll gestaltete Objekte und Bilder mit Motiven oder Materialien aus der Tierwelt. Im Atelier können Gross und Klein dazu bunte Papiertiere falten.

Keine Anmeldung erforderlich und kostenlos (es wird ein Materialkässeli aufgestellt für freiwillige Beiträge).

Information zum Coronavirus:
Personen, die sich in einem gemäss Bundesamt für Gesundheit (BAG) betroffenen Gebiet aufgehalten haben, dürfen das Museum erst nach einer mindestens 14-tägigen Frist betreten bzw. an dessen Veranstaltungen teilnehmen.

Das Museum ist geöffnet und Veranstaltungen finden grundsätzlich statt. Vorsichtsmassnahmen werden in enger Absprache mit der ZHdK getroffen und die Lage laufend beurteilt. Weitere Informationen

kostenlos