Highlights aus der Sammlung

Visite guidée de l'exposition
Dim., 17.5.2020

Lassen Sie sich durch die Sammlungsausstellungen an der Ausstellungsstrasse führen und entdecken Sie Glanzstücke von Schweizer sowie internationalen Gestalterinnen und Gestaltern.

Bis auf Weiteres finden zeitlich gestaffelt drei Kurzführungen mit jeweils maximal 4 Teilnehmenden zu folgenden Zeiten statt:

11.00–11.15 Uhr
11.20–11.35 Uhr
11.40–11.55 Uhr

Taxile Doat / Emil Decoeur, pumpking vases, around 1900, Museum für Gestaltung Zürich, Decorative Arts Collection and Sigg hot water bottles, 1925, SIGG AG, Museum für Gestaltung Zürich, Design Collection