Inspiration Kunst

Jeu., 1.6.2023
18h–19h

Karin Gimmi im Gespräch mit Albert Kriemler, Creative Director Akris

Auf einem Rundgang durch die Ausstellung spricht der Creative Director von Akris über seine Auseinandersetzung mit Kunst und wie ihn diese inspiriert. Das Publikum erfährt, wie sich der Dialog Albert Kriemlers mit Künstler:innen ganz konkret auf seine Kreationen auswirkt: wie eine Stickerei ein Motiv aus der Architektur zitiert oder was passiert, wenn ein Kunstwerk in einen Seidendruck übersetzt wird.

Die Anzahl Teilnehmer:innen ist begrenzt. Melden Sie sich unten per Formular an. Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, sofern es noch freie Plätze gibt.

Akris, A woman on a walk, Stiftsbibliothek, St. Gallen, Editorial, Herbst/Winter 2021 © Foto: Akris
Compris dans le prix d‘entrée

S’enregistrer

La période de réservation pour cet événement est terminée.