La Maison d`Homme du point de vue de quatre femmes

Événement exceptionnel
Dim., 27.6.2021
12h30–13h30
Pavillon Le Corbusier

Theatrale Miniaturen über Farben, Norm und Mass bei Le Corbusier Gibt es ohne Fehler und Irrtümer eine Entwicklung? Und: Sollte irren menschlich sein, ist es unmenschlich nicht zu irren. Vier Spielerinnen nehmen Sie mit auf einen Spaziergang durch den Pavillon. Über Texte, Geschichten und szenisches Spiel sinnieren sie über farbliche, architektonische und gesellschaftliche Normierung, aber auch über die Kraft gestalterischer Visionen.

Ein inklusives Konzept von machTheater in Kooperation mit dem Haus der Farbe Zürich mit Mirjam Gambon, Rahel Vogel, Marcella Wenger und Stefanie Wettstein Regie: Urs Beeler

Treffpunkt: vor dem Haupteingang des Pavillons

Sicherheitshinweise Covid-19

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melden Sie sich auf der Website des Pavillon Le Corbusier oder telefonisch unter 043 446 44 68 an. Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, sofern es noch freie Plätze gibt.

Compris dans le prix d‘entrée