Le musée est ouvert. Plus d’informations

Pavillonrundgang

Visite guidée
Dim., 22.11.2020
Pavillon Le Corbusier

Entdecken Sie das architektonische Juwel von Le Corbusier am Zürichsee: Die Führung nimmt Sie mit auf einen Rundgang durch den Ausstellungspavillon und durch die Ausstellung «Le Corbusier und Zürich».

Sicherheitshinweise Covid-19.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melden Sie sich auf der Website des Pavillon Le Corbusier oder telefonisch unter 043 446 44 68 an. Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, sofern es noch freie Plätze gibt.

dès 16 ans