Protest! Widerstand im Plakat & Revisiting Black Mountain

Exklusive Besichtigung der neuen Ausstellungen für den Freundeskreis des Museum für Gestaltung Zürich

Pré-vernissage
Jeu., 19.4.2018
Exklusiv für Freundeskreis-Mitglieder!
Allemand

Autres activités

Sammlungsarchive mit Hochregallager Toni-Areal
Führung im Sammlungsarchiv
Schaudepot

Désolé, cet article est seulement disponible en Allemand. Pour le confort de l’utilisateur, le contenu est affiché ci-dessous dans une autre langue. Vous pouvez cliquer le lien pour changer de langue active.

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen der Museumssammlung!

12h – 13h
Armsessel Jörg Boner
Führung in der Ausstellung
Design Studio: Prozesse

Lassen Sie sich durch die Ausstellung führen!

Visite guidée de l'exposition
Oïphorie: atelier oï

Lassen Sie sich durch die Ausstellung führen!