Renate Menzi

Désolé, cet article est seulement disponible en Allemand. Pour le confort de l’utilisateur, le contenu est affiché ci-dessous dans une autre langue. Vous pouvez cliquer le lien pour changer de langue active.

Matinée du dimanche
Dim., 9.12.2018
11h – 13h
Die Kuratorin unserer Designsammlung präsentiert Ihnen ihre Lieblingsobjekte in den Ausstellungen.

Renate Menzi, Kuratorin der Designsammlung des Museum für Gestaltung Zürich, zeigt Ihnen ihre persönlichen Favoriten in den Ausstellungen und lädt zu anschliessendem Gespräch ein.

Giuseppe Prezioso, Hermes Baby, 1935, Museum für Gestaltung Zürich, Designsammlung

Autres activités

Notice: Undefined offset: 0 in /home/museum/www.museum-gestaltung.ch/Documents/wp-content/themes/_tk/agenda-kacheln-template.php on line 109

Notice: Trying to get property of non-object in /home/museum/www.museum-gestaltung.ch/Documents/wp-content/themes/_tk/agenda-kacheln-template.php on line 110