Spielobjekte

Désolé, cet article est seulement disponible en Allemand. Pour le confort de l’utilisateur, le contenu est affiché ci-dessous dans une autre langue. Vous pouvez cliquer le lien pour changer de langue active.

Dim., 1.9.2019
14h–16h30

Drop-in Workshop für Kinder & Co (ohne Anmeldung)

Stecken, Montieren und Selbstbemalen: Inspiriert von Objekten aus den Collection Highlights haben Studierende der ZHdK zweidimensionale Bausätze entwickelt aus denen dreidimensionale Spielzeuge hergestellt werden können.

Die Bausätze – speziell für die Design Biennale Zürich entworfen – entstanden im Sinne einer Partnerschaft zwischen dem Museum für Gestaltung Zürich und dem interdisziplinären Z-Modul Lasercut der ZHdK.

tous