Vom Spahn zum Spoon – Vom Wald auf den Tisch

Sam., 2.4.2022
10h–14h30
Toni-Areal

Mit Serge Lunin, Möbelschreiner, Produktentwickler von dukta flexible wood, Dozent Designvermittlung, Materialkunde und Holzverarbeitung

Archaisches Handwerk und zeitloses Design: Seit über 20’000 Jahren begleitet der Löffel den Menschen. So vielfältig die Eigenschaften von Hölzern, so vielfältig die Formen von Löffeln. Zum Schöpfen oder Rühren von Suppe, Salz oder Brei, aus einem hohen Gefäss oder einem flachen Teller – für Alles gibt es den richtig geformten Löffel. Mit rudimentärem Werkzeug und Holz aus der Umgebung gestalten sie ihr persönliches Essgerät.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melden Sie sich unten per Formular an. Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, sofern es noch freie Plätze gibt.

Für Fragen kontaktieren Sie bitte: vermittlung@museum-gestaltung.ch, +41 43 446 66 20

CHF 45 pro Person, inkl. Eintritt

Beim blauen Punkt vor dem Museumseingang

S’enregistrer

La période de réservation pour cet événement est terminée.