Buchvernissage – Alfredo Häberli. Verbal gekritzelt. 30 Jahre, Fragen, Antworten

Spezialveranstaltung
Do, 7.3.2024
18.30–20 Uhr

Seit den schillernden 80ern in Zürich und schon immer im Designuniversum zu Hause: Geschirr, Möbel, Leuchten, Armbanduhren und jetzt ein Buch!
In der zweibändigen Ausgabe schreibt Alfredo Häberli über Begegnungen und Orte, die sein Verständnis für Design massgeblich beeinflusst haben und lässt tief in seine Gedankenwelt blicken: 30 Persönlichkeiten aus seinem Umfeld stellen brennende Fragen, die Alfredo Häberli ehrlich und mit Witz beantwortet.

Ein Gespräch mit Alfredo Häberli und Hannes Hug, mit Einführung von Christian Brändle, Direktor Museum für Gestaltung Zürich

Anschliessend kann das Buch erworben und signiert werden.

Ausstellungshalle