Matinée: Aktzeichnen (ausgebucht)

So, 7.1.2024
11–13.30 Uhr

Aktzeichnen

Schärfen Sie beim Zeichnen und Malen Ihren Blick für die Schönheit und Vielseitigkeit jedes Körpers jenseits vermeintlicher Perfektion. Im Rahmen der Ausstellung «Talking Bodies» laden wir zu einem Zeichenevent ein. Im Aktzeichensaal der ehemaligen Kunstgewerbeschule nehmen zwei Modelle kurze und lange Posen ein. Kein Unterricht, keine Kritik, Vorkenntnisse nicht erforderlich: probieren Sie einfach!

Zeichen- und Malutensilien bitte selbst mitbringen, bei Bedarf auch Staffelei

Treffpunkt: Bei der Garderobe im 1. Stock

Für Fragen kontaktieren Sie bitte:
vermittlung@museum-gestaltung.ch, +41 43 446 66 20

Die Anzahl Teilnehmer:innen ist begrenzt. Melden Sie sich unten per Formular an. Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, sofern es noch freie Plätze gibt.

KGSZ, Fachklasse für Fotografie, FF, Zürich, CH, 1961 Zürcher Hochschule der Künste / Archiv
CHF 25 pro Person (inkl. Eintritt)

Diese Veranstaltung ist bereits ausgebucht.