Reparaturwerkstatt mit FLICKBAR

Di, 2.5.2023
12–16 Uhr
Toni-Areal

Das Publikum ist eingeladen, in der Ausstellung selbst aktiv zu werden: Eine offene Werkstatt mitten im Raum bietet Anregungen und Material zum kreativen Flicken und Stopfen von Textilien. Sie ist zugleich Austausch-Plattform über empfehlenswerte Reparaturorte in Zürich. An speziellen Terminen reparieren Profis im Museum. Persönliche Gegenstände, die eine Reparatur benötigen, können mitgebracht werden.

Weitere Termine: Dienstag, 6. Juni, 4. Juli, 5. Sept., 3. Okt., 12–16 Uhr

FLICKBAR
Die Flickbar ist längst eine Institution in der Zürcher Altstadt. An ausgewählten Daten reparieren Mitarbeitende der Flickbar in unserer Ausstellung. Eigene reparaturbedürftigen Gegenstände dürfen gerne mitgebracht werden.

Im Eintrittspreis inbegriffen