Creative Mending (ausgebucht)

14–16.30 Uhr
Toni-Areal

Mit Anne Schlüter, Textildesignerin und Gründerin von The Hole Story

Ein Löchlein im T-Shirt, ein Fleck auf der Hose und keine Idee, wie ihr euer Lieblingsstück retten könnt? Dann ist dieser Workshop das Richtige für euch! Lernt einfache Methoden kennen, mit denen ihr eure Kleidung stilvoll reparieren und dabei gleichzeitig verschönern könnt. Anne Schlüter stellt im Workshop ihr Know-how und Material zur Verfügung und findet mit euch individuelle Lösungen für kleinere Kleiderschäden. Bringt gerne ein bis zwei Kleidungsstücke mit, die ihr im Workshop reparieren oder einfach nur verschönern möchtet.

Die Teilnehmendenanzahl ist begrenzt. Melden Sie sich unten per Formular an. Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, sofern es noch freie Plätze gibt.

Treffpunkt: Blauer Punkt vor dem Museumseingang

Für Fragen kontaktieren Sie bitte:
vermittlung@museum-gestaltung.ch, +41 43 446 66 20