La Nouvelle tapisserie

Gespräch
Do, 27.10.2022
18–19 Uhr

Giselle Eberhard Cotton ist eine profunde Kennerin der Geschichte der «Fiber Art» und als Direktorin der Fondation Toms Pauli Lausanne wichtigste Leihgeberin der Ausstellung. Im gemeinsamen Rundgang durch «Textiler Garten» werden Geschichte, Techniken und biografische Aspekte der ausgestellten Werke und deren Autorinnen beleuchtet.

Mit Giselle Eberhard Cotton, Direktorin Fondation Toms Pauli Lausanne und Christian Brändle, Kurator und Szenograf der Ausstellung.

Das Gespräch findet auf Französisch statt. Die Teilnehmer:innenzahl ist begrenzt. Melden Sie sich unten per Formular an. Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, sofern es noch freie Plätze gibt.

Françoise Grossen, Five White Elements, 1971, Museum für Gestaltung Zürich, Kunstgewerbesammlung, Foto: U. Romito & I. Šuta, Museum für Gestaltung Zürich / ZHdK
Im Eintrittspreis inbegriffen

Die Buchungsfrist für diese Veranstaltung ist abgelaufen.