Design Kids Club#4: Kids Place

14h–16h
+ ajouter au calendrier

Für Kinder von 8 bis 12 Jahren

Der Kurs findet jeden Mittwoch vom 12. Januar bis 9. Februar statt, jeweils von 14 bis 16 Uhr.

Wie würdest du das Museum für Gestaltung an der Ausstellungsstrasse einrichten, damit es ein cooler Ort für Kinder wird? Was für Räume wünschst du dir? Wie fühlst du dich wohl, wie wird es interessant? Zusammen mit den anderen Design Kids untersuchst du das Foyer, die Ausstellungsräume, das Vestibül, die Swiss Design Lounge und das Atelier. Mit dem Produktdesigner und Szenografen Christoph Goechnahts experimentiert ihr mit Formen und Materialien, mit Licht und Farben. Lass deine Ideen sprudeln und überzeuge das Museumsteam von deinen fantastischen Räumen!

Mit Christoph Goechnahts, Produktdesign & Szenografie

Anmeldung (immer für den ganzen Kurs): domenika.chandra@zhdk.ch

Tarif
die Teilnahme ist kostenlos
Langue
Ce contenu a été publié dans . Vous pouvez le mettre en favoris avec ce permalien.