Upcycling Fashion

11h–17h
+ ajouter au calendrier

Mit Rafael Kouto, Creative Director, Modedesigner und Dozent

Die Marke Rafael Kouto steht für Upcycling, Community Couture und eine faire Produktion von Mode. Im Drop-in-Workshop ist das Publikum eingeladen, zusammen mit Rafael Kouto getragene Kleidung neu zu denken und aufzuarbeiten. Lernt unterschiedliche Upcycling-Methoden in der Mode und von zeitgenössischen westafrikanischen Künstler:innen kennen, die sich mit traditioneller Couture sowie DIY-Techniken des Nähens, Druckens und Stickens beschäftigen.

Bitte alte Kleidungsstücke, Textilien oder andere geeignete Abfallmaterialien mitbringen! Der Workshop ist sowohl für Anfänger:innen als auch für Fortgeschrittene, Erwachsene und Kinder geeignet.

Ohne Anmeldung (Begrenzte Teilnehmer:innenzahl; Drop-in; First come first served)

Für Fragen kontaktieren Sie bitte:
vermittlung@museum-gestaltung.ch, +41 43 446 66 20

Foto: Oliver Hochstrasser
Mit freundlicher Unterstützung von
Tarif
Im Eintrittspreis inbegriffen; es wird ein Materialkässeli aufgestellt
Langue
Deutsch, English

in der Ausstellung Repair Revolution!

Ce contenu a été publié dans . Vous pouvez le mettre en favoris avec ce permalien.