Mixed up (ausgebucht)

Di, 24.10.2023
13.30–16 Uhr
Toni-Areal

Mit Nic Tillein, Kulturvermittlerin und Franziska Hess, Mitarbeiterin Vermittlung

Claudia Caviezel macht mit ihren Entwürfen in der Designwelt Furore. Ihre Techniken sind die Inspiration für euren Workshop.
Es wird wild gemixt: Tape-Art mit Floralem, Farbe in verschiedenen Zuständen und Abdrücke von gefundenen Gegenständen. In Teamarbeit kreieren wir ein Werk auf Stoff, welches ihr für eure Klassenevents gebrauchen könnt. Falls euch im Vorfeld ein Ding vor die Füsse fällt, welches einen spannenden Abdruck hinterlassen könnte, bringt es mit!

Workshop für alle Schulstufen, Mittel- und Berufsschulen

Es können Vormittagstermine (9-11.30 Uhr) und Nachmittagstermine (13.30-16.00 Uhr) an verschiedenen Wochenta-gen unter «Agenda» gebucht werden.

Für Fragen kontaktieren Sie bitte:
vermittlung@museum-gestaltung.ch, +41 43 446 66 20

Claudia Caviezel, Studie für den Möbelstoff Luven für Atelier Pfister, 2011, © Claudia Caviezel
CHF 150 pro Klasse und CHF 8 pro Person
Sonderkonditionen verfügbar für öffentliche Schweizer Schulen

Diese Veranstaltung ist bereits ausgebucht.