Wie gelingt der Einstieg ins Design?

Design Lounge Talks
Jeu., 19.9.2024
18h30–19h30
+ ajouter au calendrier
S'inscrire

Das Museum für Gestaltung Zürich lädt zum Gespräch in der Swiss Design Lounge ein. Gestalter:innen bieten Einblicke in ihre Arbeit und präsentieren Designprojekte, die sich teils an den Grenzen des klassischen Designs bewegen. Das Publikum ist eingeladen, sich aktiv an der Diskussion zu beteiligen und die Welt des Designs aus neuen Perspektiven zu entdecken.

Am 19. September 2024 mit Anastasia Bull, Elay Leuthold und Jana Besimo.

Seit drei Jahren präsentieren junge Talente ihre Abschlussprojekte an den Zurich Design Weeks. Wie fassen sie Fuss in der Designwelt und wohin geht die Reise? Wir sprechen mit drei Newcomern über die nötigen Schritte und ihre Erfolge. Die Modedesignerin Anastasia Bull wurde 2023 mit dem Swiss Design Award ausgezeichnet. Der Producer und Storyteller Elay Leuthold sorgte mit der Webserie Gegenwelten für Aufsehen. Und die Textildesignerin Jana Besimo nutzt mit ihrem Ressourcenmeter textile Ausschussware als Ressource.

Tarif
Compris dans le prix d‘entrée
Langue

S’enregistrer