Wie kochen die Besten?

18h30–19h30
+ ajouter au calendrier
S'inscrire

Das Museum für Gestaltung Zürich lädt zum Gespräch in der Swiss Design Lounge ein. Gestalter:innen bieten Einblicke in ihre Arbeit und präsentieren Designprojekte, die sich teils an den Grenzen des klassischen Designs bewegen. Das Publikum ist eingeladen, sich aktiv an der Diskussion zu beteiligen und die Welt des Designs aus neuen Perspektiven zu entdecken.

Am 10. Oktober 2024 mit Lukas Widmer.

Farm to Table, Wine Pairing und Noma – Begriffe aus der exklusiven Welt der Spitzengastronomie werden durch Netflix und Co. immer bekannter. Mittendrin: Lukas Widmer. Er hat mehrere Jahre im mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnet Restaurant Frantzén in Stockholm gewirkt. Im Gespräch erzählt er von seiner Reise von Zürich über London nach Stockholm und zurück, und führt uns durch das perfekt gestaltete Gesamterlebnis eines Besuchs bei Frantzén. Er spricht über die Entwicklung neuer Gerichte, das Küchenteam und zeigt seine Messer. Auch Widmer kocht mit Wasser – nur besser als die meisten.

Tarif
Freier Eintritt