Andrina Bollinger

Fr, 28.6.2024
20.30–21.30 Uhr
Pavillon Le Corbusier

Andrina Bollinger lädt ein in ihr Schloss, ihren Garten, ihre Welt voller Geheimnisse und Gedankenwelten. Darin trifft die ehrliche, bodenständige Präsenz der Zürcher Sängerin auf ein eruptives Live-Erlebnis aus Musik, Poesie und Performance, das Geschichten ihres tiefsten Inneren behandelt. Im Zentrum liegt Bollingers einzigartig erdig-samtene Stimme, die sich zwischen Singen, Schreien und Summen bewegt. Dabei begleitet sie sich selber an Telecaster-Gitarre, Tasteninstrumenten und Percussion. Willkommen und nicht verloren gehen!

Andrina Bollinger – Gesang, Gitarre, Synths, Perkussion

Die Anzahl Teilnehmer:innen ist begrenzt. Melden Sie sich auf der Website des Pavillons an. Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, sofern es noch freie Plätze gibt.

Foto: Sabina Boesch
CHF 10 plus Eintrittspreis Museum