Evelinn Trouble (ausgebucht)

20.30–21.30 Uhr
Pavillon Le Corbusier

Rock

Was tun, wenn das Herz sticht und die Seele zittert? Wenn die Tage zu schwer und dunkel sind? Vielleicht hilft Kunst und Musik. Evelinn Troubles unverkennbare Stimme hat die Eigenschaft, die Zuhörer:innen zu umarmen und unmittelbar eine kathartische Erfahrung auszulösen. Ihre Songs sind sanfte Botschaften an verlorene Seelen: «Ich weiss, wie du dich fühlst und glaub mir, es wird vorübergehen.» Ihre Songs können sich zusammenbrauen wie ein Gewitter und aufbäumen wie ein Drache: Weckrufe, getragen von Troubles manischem Ausdruck, spielerisch und furchterregend zugleich. Ein Phänomen, live zu erleben, wenn sie solo im Pavillon Le Corbusier auftritt.

Evelinn Trouble – Gesang, Gitarre

Die Anzahl Teilnehmer:innen ist begrenzt. Melden Sie sich auf der Website des Pavillons an. Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, sofern es noch freie Plätze gibt.