Let’s compose!

Fr, 2.6.2023
9–11.30 Uhr

Workshop für alle Schulstufen, Mittel- und Berufsschulen

Mit Ursina Spescha, Kulturvermittlerin und Franziska Hess, Mitarbeiterin Vermittlung

Architektonisch anmutende Konstruktionen auf einem Kleid, ein Rock mit bunten Quadraten eines Gemäldes, Fotografie gedruckt auf Stoff. Kunst ist die Inspiration für die Modekollektionen von Akris.

Aus einem reichen Bilderschatz an Strukturen, Mustern und Naturformen stellst du eine Collage zusammen, die zu einem Vorbild für deinen ganz individuellen Stoffentwurf werden kann.

Es können Vormittagstermine (9-11.30 Uhr) und Nachmittagstermine (13.30-16.00 Uhr) an verschiedenen Wochentagen unter «Agenda» gebucht werden.

Für Fragen kontaktieren Sie bitte:
vermittlung@museum-gestaltung.ch, +41 43 446 66 20

Akris, Albert Kriemler x Alexander Girard, Wooden Dolls Druck, Défilé, Früh-ling/Sommer 2018, © Foto: Akris
CHF 150 pro Klasse und CHF 8 pro Person
Sonderkonditionen verfügbar für öffentliche Schweizer Schulen

Die Buchungsfrist für diese Veranstaltung ist abgelaufen.