Optische Reize – Podiumsdiskussion Akris

Gespräch
So, 18.6.2023
12–13 Uhr
Ausstellungsstrasse
+ Termin speichern

Podiumsgespräch mit Albert Kriemler, Creative Director Akris und Thomas Ruff, Künstler, Düsseldorf im Gespräch mit Bice Curiger, künstlerische Direktorin Fondation Vincent van Gogh Arles

Thomas Ruff ist einer der bedeutendsten Künstler der Gegenwart. Albert Kriemler setzt sich schon lange mit dessen fotografischem Werk auseinander, aus der Zusammenarbeit ist eine ikonische Kollektion entstanden. Im Gespräch mit den beiden ergründet die Kunsthistorikerin Bice Curiger die Gemeinsamkeiten und die Unterschiede zwischen den zwei Disziplinen, in denen sich Kriemler und Ruff bewegen.

Die Anzahl Teilnehmer:innen ist begrenzt. Melden Sie sich unten per Formular an. Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, sofern es noch freie Plätze gibt.

Albert Kriemler, Creative Director © Akris, Herbst/Winter 2014, ma.r.s. Druck, inspiriert von: Thomas Ruff, ma.r.s. series, 2010-2014 © Akris, Thomas Ruff © Thomas Ruff
Kosten
Im Eintrittspreis inbegriffen
Sprache
Deutsch
Ort

Im Vortragssaal

Anmelden

Die Buchungsfrist für diese Veranstaltung ist abgelaufen.

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.