Studio Eidola, welches Potenzial liegt im Material?

Design Lounge Talks
Jeu., 12.10.2023
18h30–19h30
+ ajouter au calendrier

Das Museum für Gestaltung Zürich lädt zum Gespräch. Beim Feierabendgetränk geben Expert:innen in der Swiss Design Lounge Einblick in ihre aktuellen Designprojekte. Das Publikum ist herzlich eingeladen, sich an der Diskussion zu beteiligen.

Entdecken, analysieren und neu denken: Studio Eidola (Denizay Apusoglu und Jonas Kissling) ist ein interdisziplinäres Zürcher Studio an der Schnittstelle zwischen Forschung, Design und Architektur. In unmittelbarer Auseinandersetzung mit vielfältigen Rohstoffen und deren Eigenschaften loten sie in unkonventionellen Prozessen das Potenzial natürlicher Ressourcen aus. Anfänglich ergebnisoffen und stets dem Transformationsvermögen des bearbeiteten Materials folgend, resultieren die Untersuchungen von Studio Eidola in nachhaltigen Objekten oder räumlichen Strukturen.

Sprache: Deutsch und Englisch

Tarif
freier Eintritt
Langue
Deutsch, English

S’enregistrer

La période de réservation pour cet événement est terminée.

Ce contenu a été publié dans . Vous pouvez le mettre en favoris avec ce permalien.