Extrem entfernt und unglaublich nah

Workshop
Sa, 8.5.2021
14–16.30 Uhr
Toni-Areal
+ Termin speichern
Planen Sie Ihren Besuch

Workshop mit Umberto Romito und Ivan Suta, Fotografen und Franziska Hess, Mitarbeiterin Vermittlung

Alexey Brodovitch erfand mit seinem Team radikal neue Bildwelten, die noch immer aktuell sind. In der Ausstellung und im Fotostudio des Museums werden sie mit seinen ungewöhnlichen Bildstrategien bekannt gemacht und angeleitet, diese selbst mit der Kamera zu erproben. Durch die Linse zeigen sich Menschen und Gebäude unter neuen Perspektiven, Vertrautes bekommt ein anderes Gesicht. Fotoapparate sind vorhanden.

Sicherheitshinweise Covid-19

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melden Sie sich unten per Formular an. Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, sofern es noch freie Plätze gibt.

Für
Alle ab 16
Kosten
30 Fr. pro Person (inkl. Eintritt)
Sprache
Deutsch

Anmelden

Bemerkung


Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.