Zine & Collage (ausgebucht)

Sa, 25.5.2024
14–16.30 Uhr

mit Anne-Laure Franchette, Künstlerin, und Patrizia Mazzei, Kunsthistorikerin

Tauchen Sie ein in Oliviero Toscanis visuellen Kosmos! Mit seiner einzigartigen Arbeitsweise schaffte Toscani Verbindungen zwischen Vertrautem und Unerwarteten, Tradition und Avantgarde. Unter der Anleitung von Mitgliederinnen des VOLUMES-Kollektivs sind Sie eingeladen, in den künstlerischen Medien Collage und Zine die Grenzen von Intuition, Assoziation und Materialität auszuloten. Sie arbeiten mit Zeitungs- oder Zeitschriftenfragmenten, Textteilen und Fotos, und kreieren durch Ausschneiden, Kleben und Arrangieren neue Erzählungen.

Die Anzahl Teilnehmer:innen ist begrenzt. Melden Sie sich unten per Formular an. Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, sofern es noch freie Plätze gibt.

Für Fragen kontaktieren Sie bitte:
 vermittlung@museum-gestaltung.ch, +41 43 446 66 20

CHF 30 inkl. Eintritt (keine Vergünstigungen)
Deutsch, English

im 1. OG

Diese Veranstaltung ist bereits ausgebucht.