Énergie animale

Désolé, cet article est seulement disponible en Allemand. Pour le confort de l’utilisateur, le contenu est affiché ci-dessous dans une autre langue. Vous pouvez cliquer le lien pour changer de langue active.

Visite guidée de l'exposition
Dim., 12.7.2020

Lassen Sie sich durch die Ausstellung Énergie animale führen und erfahren Sie mehr zu den ausgestellten Objekten.

Sicherheitshinweise Covid-19
Informieren Sie sich hier.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melden Sie sich unten per Formular an. Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, sofern es noch freie Plätze gibt.

Johann Zahn: Specula physico-mathematico-historica notabilium ac mirabilium sive Mundi mirabilis, Nürnberg, 1696, Privatbesitz, Foto: Museum für Gestaltung Zürich / ZHdK

S’enregistrer

La période de réservation pour cet événement est terminée.