Ein Bild sucht Gesellschaft (ausgebucht)

So, 26.5.2024
14–16.30 Uhr
Anmelden

Mit einem Fotoapparat gehst Du im Museumspark auf Motivsuche. Dabei ist ein einzelnes Bild erst der Anfang. Was passiert, wenn Du weitere Bilder findest, die zum ersten passen? Entdecke, wie Bilder anders wirken, wenn man sie mit anderen zusammenstellt. Wie Oliviero Toscani legst Du eine fotografische Sammlung an und machst ein grosses Bild aus vielen einzelnen. Nach dem Workshop kannst Du es mit nach Hause nehmen.

Mit Flurin Bertschinger, Fotograf

Für Kinder ab 8 Jahren ohne Begleitung.

Die Anzahl Teilnehmer:innen ist begrenzt. Melden Sie sich unten per Formular an. Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, sofern es noch freie Plätze gibt. Für Fragen kontaktieren Sie bitte: vermittlung@museum-gestaltung.ch, +41 43 446 66 20

5 CHF pro Kind

Anmelden

Diese Veranstaltung ist bereits ausgebucht.