Extrem entfernt und unglaublich nah

Sam., 8.5.2021
14h–16h30
Toni-Areal

Workshop mit Umberto Romito und Ivan Suta, Fotografen und Franziska Hess, Mitarbeiterin Vermittlung

Alexey Brodovitch erfand mit seinem Team radikal neue Bildwelten, die noch immer aktuell sind. In der Ausstellung und im Fotostudio des Museums werden sie mit seinen ungewöhnlichen Bildstrategien bekannt gemacht und angeleitet, diese selbst mit der Kamera zu erproben. Durch die Linse zeigen sich Menschen und Gebäude unter neuen Perspektiven, Vertrautes bekommt ein anderes Gesicht. Fotoapparate sind vorhanden.

Sicherheitshinweise Covid-19

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melden Sie sich unten per Formular an. Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, sofern es noch freie Plätze gibt.

30 Fr. pro Person (inkl. Eintritt)

S’enregistrer

La période de réservation pour cet événement est terminée.