Highlights aus der Sammlung

Visite guidée de l'exposition
Dim., 5.7.2020

Lassen Sie sich durch die Sammlungsausstellungen an der Ausstellungsstrasse führen und entdecken Sie Glanzstücke von Schweizer sowie internationalen Gestalterinnen und Gestaltern.

Sicherheitshinweise Covid-19
Informieren Sie sich hier.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melden Sie sich unten per Formular oder telefonisch unter 043 446 66 20 an. Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, sofern es noch freie Plätze gibt.

Taxile Doat / Emil Decoeur, pumpking vases, around 1900, Museum für Gestaltung Zürich, Decorative Arts Collection and Sigg hot water bottles, 1925, SIGG AG, Museum für Gestaltung Zürich, Design Collection

S’enregistrer

La période de réservation pour cet événement est terminée.