Live-Video-Walk: Remote Together – The Reality Vaccine: Wild Life

Événement exceptionnel
Jeu., 19.5.2022
18h–19h

Die Ausstellung Planet Digital ist eine Kooperation zwischen Universität Zürich und Museum für Gestaltung Zürich.

Ein Live-Video-Walk durch Zürich mit Schaltungen nach Wien (Thomas Hörl & Peter Kozek), Amsterdam (Current: a space) und Berlin (Club Real)

Remote Together / Wild Life ist ein digitales vernetztes Liveformat zwischen Flashmob und Conference Call für ein digitales und reales Publikum quer durch Europa. Miteinander verschaltete “Expeditionen” suchen die künstlerische Auseinandersetzung mit zeitgenössischen Realitäten.
Bei “Wild Life” steht der Mensch in seiner Kreatürlichkeit im Zentrum. Getrieben von Nahrungsbeschaffung, Fortpflanzung, Territorialität bewegt er sich als Tier unter Tieren. Expeditionen zwischen Wissenschaft und Projektion machen sich auf die Suche nach den Kreaturen der Stadt, untersuchen die Biodiversität, die Lebensräume, die Rudelbildungen und Schwarmintelligenzen.

CHF 25, inkl. Eintritt
point de rencontre

au musée

Équipement

téléphone portable personnel chargé et écouteurs

S’enregistrer

La période de réservation pour cet événement est terminée.